KNOW GOD
KNOW GOD

Das haben wir vom Haus noch nie gezeigt! – Vlog 138

Hier geht es zu Barbaras Video: https://www.youtube.com/watch?v=L221Vbax2es
Im Vlog heute zeigen wir euch einen Teil vom Haus, den ihr noch nicht gesehen habt. Das OBERGESCHOSS! Außerdem wissen wir noch nicht, was wir mit dem Obergeschoss machen sollen, also bitte schriebt eure Ideen in die Kommentare!
Viel Spaß beim Zuschauen!
__________________

Kathis Kanal:
► https://www.youtube.com/user/TheBeauty2go
__________________

Hier gehts zu unserer Musik – kostenlos:
► http://share.epidemicsound.com/pqp2q ‘
__________________

FOLG UNS AUF INSTAGRAM!
► Hendriks Instagram: https://www.instagram.com/hendrik_jtr/
► Barbaras Instagram: https://www.instagram.com/barbarasofie_/
__________________

Bleibt auf dem Laufenden…unsere letzten Vlogs:

Das war ein echter SCHOCK… – Vlog 137: https://youtu.be/l22V59dWPjs

Es ist soweit! Der Umzug! – Vlog 136: https://youtu.be/qSW3oGGq9mg

Erste Eindrücke vom neuen Haus: Unsere Reaktion, Schlüsselübergabe und Tränen – Vlog 135: https://youtu.be/W7kRG1Zt_0k

Die stressigste Zeit unseres Lebens… – Vlog 134: https://youtu.be/W_vjbnRPMeY

So sieht eine echte Ehe aus: lustige Streits, Wählen gehen + ein absolutes Lash Desaster – Vlog 133: https://youtu.be/vDNDSZWrhgk
__________________

► Abonniert Barbaras Kanal kostenlos für mehr Videos:
https://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks
__________________

VIDEOFRAGE: Was würdest du aus diesem Raum machen? Oder ihn so lassen?
__________________

Mit dieser Kamera filmen wir die Vlogs: http://amzn.to/2Gg3zvn ‘
__________________

Geschäftliche Mail: hendrik.jtr.contact@gmail.com
___________________

Die mit ‘ gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon, Awin oder Epidemic Sound Partnerprogramms.
Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
__________________

In diesem Video erfolgte keine Produktplatzierung.

Comments

Thea says:

Macht doch die Tür rechts neben die Dusche. Dann habt ihr 2 Räume und trotzdem eine Dusche

Monika Tiedemann says:

Hey ihr Lieben!
Absolut die richtige Entscheidung, dass ihr euch einen Anwalt genommen habt 👍🏻.
Wenn es mein Haus wäre, würde ich die Treppe am Geländer von einer Firma mit speziellem Glas schließen lassen. Mir wäre die Gefahr einfach zu groß, dass man doch mal ausrutscht / stolpert oder wie auch immer….und wenn das ziemlich weit oben passiert und man von der Höhe stürzt….puh.
Wirklich toll, dass Kathi und Phillip euch so tatkräftig unterstützt haben und es bestimmt auch noch weiterhin tun ☺️👍🏻!
Liebe Grüße
Moni

Car Freak says:

Wow diese Dusche und die Wanne…. ich würde mir da oben einen Spa Bereich einrichten das ist ja ein Traum!!

Cmille B says:

Ihr solltet Kathi um Rat bitten für den Esszimmertisch! Sie hätte bestimmt eine gute Idee 😄
Ich liebe eure Vlogs (von Kathi und eure!)

A95 says:

Ich finde es eigentlich echt cool.. ein bisschen wie ein fancy Hotel 😍
Sieht sehr modern aus

Lisa K. says:

Wow. Das obere Stockwerk ist echt überwältigend und ich kann deine erste Reaktion komplett nachvollziehen. Meine erste Idee war es, ob ihr unten vielleicht platz für die Dusche und die mega tolle Wanne habt? Oder zumindest für eines davon? Wenn nicht, wäre es echt eine Überlegung wert, ob ihr das komplette Bad oben nicht entfernt – auf Dauer könnte es echt schwierig werden, vor allem mit dem Klo.
Aber der riesige Raum bietet trotz der Schrägen eine mege Platz für einen sehr tollen Schlafraum 😀 Ihr werdet das wuppen und es so gestalten, wie es für euch am besten passt! :D:D

Sch mitt says:

Ich würde mit der Haman Dusche erstmal abwarten, wie oft ihr die wirklich benutzt.Oder aber ob es jetzt toll ist, weil neu. 😉 Ihr habt ja unten das Schlafzimmer,vondaher könntet ihr das ja auch erst in 3-4 Monat entscheiden.

Tim Brunnert says:

Hey ihr beiden…. ich Arbeite selber in einem guten Möbelhaus, und verstehe euch beiden natürlich mit dem Tisch. Ich bin der Meinung ihr solltet euch nicht zu sehr einschüchtern lassen wegen dem Glastisch, es kommt immer drauf an wie man mit dem Möbeln umgeht und wie man sie pflegt… alternativ kann ich euch zu einem Tisch mit einer Steinplatte raten, dies liegt zur Zeit voll im Trend uns ist sehr pflegeleicht. Ihr könnt auch natürlich einen weißen Tisch nehmen aber ich persönlich habe selber einen zuhause und bereue es etwas… man sieht ziemlich schnell Kratzer und direkt jeden Krümmel.
Um noch einmal zu dem Bild über eure Garnitur zu kommen… was momentan voll der Hit ist, sind petrolfarbene Raumelemente(Bilder,Kissen..)…schaut euch dazu mal ein paar Dinge an. Vielleicht gefällt es euch ja auch. Es macht auf alle Fälle immer was her und wirkt hochwertiger wie ein normaler grün Ton.
Nochmal am Rande, euer Haus sieht wunderschön aus… ich hoffe ihr werdet dort eine tolle Zeit in eurem Leben haben. ☺️

Jollie Hei says:

Hallo ihr beiden. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht gabz warum ihr eucjer Schlafzimmer in dieses Bad integrieren wollt 😂 wenn ihr die Möglichkeit habt, macht aus dem hinteren Teil eine Relaxoase mit Liegen und wohlfühl-sachen und euer Schlafzimmer in einen anderen Raum. Ich würde nicht gerne jeden Tag neben einer Toilette schlafen wollen 😂😂😂
Sollte es keinen anderen Raum geben würde ich die Idee mit den Fenstern und der Glaswand machen. Außerdem würde ich die Waschbecken dort komplett weg machen und quasi wenn man in den Raum rein kommt links hinter die Tür ein Waschbecken installieren.

Ich liebe eure Vlogs und freue mich so sehr für euch, dass ihr ein so tolles Haus gefunden habt 😍❤️

Vanessa Jarmer says:

Könntet ihr bitte mal den Staubsauger verlinken? 😊😊

AnnikaTietzer says:

Zu dem Dachgeschoss:

Ihr könntet die Waschbecken entfernen, dann dort, wo ihr meintet, eine Wand ziehen mit Tür zum Schlafzimmer.
Neben dem Klo auf den Abstellraum verzichten und statt der Dachschräge eine Dachgaube mit Fenstern setzen, damit man dort stehen kann, mit einem Waschbecken links von der Toilette.
Die Dachgaube könnte dann sogar noch bis ins Schlafzimmer weitergehen, wenn gewünscht.

Lisa K says:

Kann man die Dusche nicht dort hin stellen, wo jetzt neben der Tür der Fernseher hängt? Dann könnt ihr ganz einfach eine Wand ziehen und daran die Waschbecken montieren 😊 Und Dachfenster würde ich auf jeden Fall reinmachen!

Jana 23 says:

Ich glaube dieses Duschen Ding kann voll cool sein aber wahrscheinlich werdet ihr es nicht so oft nutzen das es sich lohnt💕

Laura Müller says:

Faszinierend, dass sowohl Kathi als auch du die Namen der Ikea Schränke kennt 😂 Ich habe keine Ahnung wie meine heißen 😂

Sugar Queen says:

Ich würde es oben so umbauen wie ihr es gedacht habt…
Es gibt auch gute duschen die nicht so riesig sind( zB regenwaldduschen oder so ähnlich😂)

Lina O4 says:

Wie ist das denn mit Maja denn sie kann ja auch nicht mehr in euer Schlafzimmer?

vlammi18 says:

das Ende 😀 wie Barbara noch mit Hendrik schimpft, weil er Maja streichelt 😀 😀 😀 aber Barbara hat Recht, lieber Hendrik xD nicht den Hund fürs Betteln belohnen! 😀 sonst geht sie euch irgendwann jedes Mal auf die Nerven, wenn ihr irgendwas essbares in der Hand habt bzw tanzt euch auf der Nase rumm ;D aber nochmal Glückwunsch zu diesem tollen Haus! es ist so wunderschön.. und das Badezimmer ist echt special 😀 aber auch echt cool! Ich glaube ich würde das auch so versuchen, die Räume zu trennen.. die Dusche ist zu cool, um sie loszuwerden 😀

Daghmoumi Daphne says:

Also ich finde, ihr solltet den Hamam behalten! Oh ja für den Glastisch ❤️❤️

franzi_stories says:

Ihr hättet wirklich ein ordentliches Übergabeprotokoll machen sollen, zum Einzug und zum Auszug… aber keine Sorge, die Vermieter können lange reden, wenn es keine Beweise gibt wie Protokolle etc dann macht euer Anwalt die stumm und ihr kriegt die Kaution zurück

Footballloveforever says:

Ich finde eure Videos so super und das Haus ist einfach soo schön 😍

Ich weiß ja nicht, wie das mit der Dusche ist, aber wenn man die versetzen kann, dann könnte man die vielleicht links neben die Badewanne oben setzen, wenn das passt und dann trotzdem eure Idee umsetzen 🤷🏼‍♀️ wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg 😊

Natalia Hummel says:

Ab 1:30 hab ich was verpasst oder ist kathi schwanger 💋❤️

Victoria Khorani says:

Ich liebe liebe liebe einfach eure Vlogs, vor allem die jetzigen, die mit dem neuen Haus verbunden sind.
Ich freu mich so unglaublich für euch, ihr habt das echt alles verdient, außer natürlich den Mist mit den Vermietern. Außerdem habt ihr ja noch immer die Videos, die bestätigen, dass es immer sauber bei euch war😕.
Ich finde euch echt so sympathisch, bleibt so wie ihr seid und ich bin schon auf den nächsten Vlog gespannt 💗

Sarah Retschitzegger says:

Ich würde den Teich ganz entleeren und den Teich putzen dann Wasserpflanzen und neues Wasser rein und da jetzt die Pumpe funktioniert bleibt er so sicher sauber 🙂 und ein Teich ist was mega schönes im Garten. Schaue eure vlogs mega gerne 😊😊😊

Ananas LifeStylePlanet says:

Macht doch aus dem Teich einen pool❤💦

Leni Sophie says:

Das haus sieht irgendwie aus, wie die häuser, die ich früher in sims immer gebaut habe hihi.. aber richtig schön!

Freya K says:

Wenn ihr anstelle von einfachen Dachfenstern eine große Gaube einbaut, müsste die Dusche gegenüber der Badewanne verschoben werden können. Dann würden die schrägen wegfallen 🙂

Sophia Schedl says:

1:30

Sophia Schedl says:

1:31

Sophia Schedl says:

Wer findet auch, dass Kathi bei 1:32 voll schwanger aussieht? Und wie sie drauf scjazt

Comments are disabled for this post.